und noch ein stöckchen: ergänze…

feronia hat mir heut ein stöckchen zugeworfen und da ich ja grad schon dabei bin, kommt es gleich hinterher:

Ich höre gerade … kings of leon – crawl

Vielleicht sollte ich … doch lieber an meiner seminararbeit schreiben

– Ich liebe …meine kaffeemachende petra

– Meine besten Freunde sind … in der lage zu erkennen wie es mir wirklich geht

– Ich verstehe nicht … wieso die kerle in ihrer uni-wundertüte fitnessmüsli haben und die mädels irgendwelche blöden cracker

– Ich habe keinen Respekt vor … der BILD. <– ich gebs zu, habs von feronia direkt übernommen, aber es passt ^^

– Ich hasse … kalte hände und füße im winter (und auch im frühling und herbst)

– Mein Nickname bedeutet … dass der name „maria“ meist überall schon vergeben ist

– Liebe ist … unbezahlbar

– Irgendwo ist irgendjemand … der irgendwas irgendwie macht

– Ich werde immer … auf der suche nach der nächsten serienstaffel sein

– Ewigkeit ist wie… der uni-dienstag

– Was ich niemals verlieren möchte ist… mein, wenn auch nicht zu stark ausgeprägter, wissensdurst (der leider in einige richtungen begrenzt ist…aber immerhin ^^)

3 Kommentare

Eingeordnet unter Blogsachen

3 Antworten zu “und noch ein stöckchen: ergänze…

  1. Na ja, das mit den kalten Füßen dürfte ja nun der Vergangenheit angehören, ne?😉

    Und echt, Du bist Serienjunkie?😀 Sehr fein. Kennst Du schon „Flash forward“? Ist gerade Anfang Oktober in den USA angelaufen und verspricht der burner zu werden!😎 Im Dezember wird damit begonnen, die dritte Staffel von True Blood zu drehen und im März wird die vierte Staffel von den Tudors anlaufen. Hach, ich freu mich.😀

  2. maria

    stimmt, kalte füße sind verbannt…allerdings weiger ich mich noch immer mich mit handschuhen an den laptop zu setzen…und da mein laptop dank reparatur keine integrierte heizung mehr hat, muss ich da wohl weiter frieren😦

    flash forward sagt mir nix, true blood leider auch nich und die tudors hab ich bisher noch nich gesehn…irgendwie versteht sich mein serienjunkydasein auf andre serien😀
    meine serien-dvd-sammlung is auch ziiieeeemlich übersichtlich (alle 10 staffeln von friends und alle 4 von berlin, berlin) aber es sind noch sooooo viele in planung: scrubs, dr. house, dexter, akte x, evtl 2 and a half man, türkisch für anfänger…hachja…ich schau auch immer mal wieder king of queens, malcolm mittendrin…also diese amerikanischen comedyserien liegen irgendwie weit vorn ^^
    hab seit einer woche auch wieder die staffeln von friends in meinem player…mit der 1. bin ich durch…die 2. folgt sofort😉

  3. feronia

    Danke für das Aufheben und der BILD-Klau ist natürlich völlig in Ordnung!

Schreibe einen Kommentar

