ich, die offizielle testerin

dank trnd konnte ich schon viele sachen testen: ich habe bier getestet, ich habe deoroller und sprühdeos getestet, ich habe badputzzeug getestet, mein letzter test, der bisherige höhepunkt war die oral b 3000, aber liebe leute, der aktuelle test ist, und ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich sage: DER ABSOLUTE HAMMER!

*dramatische pause*

*trommelwirbel*

*lufthol*

ich teste *damdamdam*

Das AMILO Pi 3660 Notebook von Fujitsu

na??? is das der hammer oder is das der hammer?

hier mal ein paar daten von dem guten teil: (ich bin ehrlich, ich kann mit vielen dingen nix weiter anfangen, aber egal, ich teste ja nur😀 )
• Intel® Core™2 Duo Prozessor
• 46.7 cm (18.4-inch) HD+ Display (1680 x 945) mit 16:9 Widescreen-Format und BrilliantView Technologie
• Hochleistungs-Grafikkarte NVIDIA® GeForce® liefert hyperrealistische Spieleffekte in Echtzeit
• 5.1 High-Definition Audio durch S/PDIF und eingebaute Stereo Lautsprecher
• Bis zu 500 GB Festplattenkapazität
• Bis zu 4 GB Speicher
• Integrierter SATA SuperMultiformat DVD Brenner
• Integrierte 1.3 Megapixel Webcam und digitales Array-Mikrofon für Videotelefonie
• Integriertes draft-n WLAN (bis zu 300 Mbit/s) und Bluetooth 2.1
• Schnittstellen: HDMI (digitaler Video-Ausgang), VGA, eSATA, USB 2.0, ExpressCard, S/PDIF, 5-in-1 Karten-Leser
• Silent Mode Funktion
• Tastatur mit Spritzschutz (bis zu 50ml Flüssigkeit)
• Gewicht: 3.3 kg
• Akkulaufzeit: Bis zu 3 Stunden
• Optional: Blu-ray Disc™ Laufwerk

auuußerdem ist das neue windows 7.0 vorinstalliert, der media player is mit drauf und auch der adobe acrobat reader und und und…

ich werde dieses glanzstück also nun die nächsten 2 monate testen, es sollte schon auf dem weg zu mir sein.
achja, viieeeelleicht sollte ich noch etwas erwähnen: am ende erfolgt noch eine kleine überraschung *ggg*

und nun alle zusammen: FREUDE JUBEL YEEAAAAAH!

47 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich, Test

47 Antworten zu “ich, die offizielle testerin

  1. thikim

    Hallo,- das ist echt der Hammer! Glückwunsch zur Teilnahme an dem Projekt-Test! Ich wünsche dir für die nächsten Wochen ganz viel spaß beim austesten,- und bin auf deine Berichte gespannt! Gruss thikim😀

  2. Schöne Sache. Aber ich versteh nicht ganz, wie man in die Lostrommel kommt.

  3. maria

    chaoshuhn: du bist schon mittendrin, also keine sorge😉 musst natürlich die richtige emailadresse angeben😉

  4. Glückwunsch zur Projektteilnahme. Hoffentlich kommt das Teil ganz schnell an.🙂

  5. Chrissi

    UI na herzlichen Glückwunsch!!! Da bin ich ja mal gespannt was du uns so über den Lappi zu sagen hat…die Grunddaten klingen ja schonmal intressant:-)!!! Wenn ich meinen Lappi doch mal ersetzten sollte, kannst du mir ja dann vielleicht was empfehlen :-D!

  6. Ännchen

    cool….mit windows 7 is ja geil🙂 musst du mir auch zeigen😛

  7. Ännchen

    aaalso ich habe grade rausgefunden das dieser lappi sehr gut is für das geld😉
    ich mag den auch testen ^^

  8. Madlen

    Herzlichen Glückwunsch
    Eigentlich möchte ja jeder gern testen, gell!!
    Aber ich finde einfach mal zu stöbern, macht auch Gaudi. Ich wünsch dir ganz viel Spaß dabei.
    Hab mir dein Blog (der mir von vielen bisher am besten gefällt) schon mal gespeichert und werd den Verlauf weiter verfolgen.

    Viel Spaß und hoffentliche viele Süßigkeiten, Bestechungsversuche *gröhl*

  9. Da gratuliere ich doch mal herzlich. Bei mir hat es leider nicht geklappt. Aber vielleicht kann ich ja noch eines gewinnen. Hoffnung besteht😀

  10. Laura

    Ich freue mich schon auf den ausgiebigen Test von dir zu lesen, hoffentlich ist das Teil auch gut : )

  11. Sig

    Herzlichen Glückwunsch
    und viel spaß beim Testen

  12. Klasse Glückwunsch

    Hatte mcih auch beworben, leider ne Absage bekommen

  13. BerlinBoy

    Hey,
    erstmal herzlichen Glückwunsch, denn du hast es geschafft, andere leider nicht haha (ich zB).
    Freue mich auf hoffentlich zahlreiche Testberichte auf deinem Blog und natürlich hoffe ich, dass sich kein trnd.User bzgl. der Überraschung verplappert😛

  14. Hallo,
    Ich wünsche Dir viel Spass beim Testen. Bin auf weitere Deteils gespannt..
    lg

  15. Brigitte

    So noch ein Blog gefunden der mich anspricht. Einer der wenigen die ich in den nächsten Wochen verfolgen werde. Wünsche dir viel Freude am testen und uns beim Blog lesen.

  16. isa

    Hallo,
    Ich wünsche Dir viel Spass beim Testen. Bin auf weitere Deteils gespannt und besonders wie du mit win 7 zurecht kommst

    lg isa

  17. Labradorfan

    Meinen Glückwunsch!Ich werde gespannt Deine
    Berichte verfolgen.Bin auch auf Deine Erfahrungen mit
    Windows 7 ganz gespannt.
    LG

  18. radina

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Testen!

  19. Bin gespannt, was du so berichtest, ich darf es auch testen🙂

  20. Marco

    Hi.

    Bin leider nicht dabei, aber wünsche Dir viel Spass beim Testen.

    Freue mich auf viele super Berichte.

    LG

    MARCO

  21. Dann herzlichen Glückwunsch! Bin schon gespannt, wann das gute Ding Dich erreicht! Nimmst Du`s auch mit in die Uni?
    Bin auf weitere Details gespannt!

    • maria

      oh, ich denke nicht, dass ich ihn mit in die uni nehme, da ich das mit meinem eigenem notebook auch nicht mache. da hab ich irgendwie doch zu viel angst, dass er kaputt geht😉
      meon laptop ist ein pc-ersatz, das heißt, er steht eigentlich nur auf meinem schreibtisch, es sei denn ich fahre mal für längere zeit weg😉

  22. Webba

    Wirklich schickes Teil…
    Hat fürs Projekt leider nicht hin gehauen.
    Bin auf jedenfall auf den Test gespannt, das Teil klingt vielversprechend…

  23. testerflo

    Ganz viel Spaß beim Notebook testen- nimm das Teil mal ordentlich ran, dass wir erfahren, was es alles kann =)

  24. Lexi300375

    Hallo,finde Deinen Blog auch ganz gut😀 im Vergleich zu ein paar anderen,die leider zumindest für Leute,wie mich,die sich mit dem bloggen noch nicht so beschäftigt haben,sehr unübersichtlich rüberkommen😦
    Auf Deine Berichte bin ich schon sehr gespannt und hab da auch schon einige Fragen parat,wenn Du das edle Stück erst mal zum Test vorliegen hast…
    Lexi300375

  25. hey, ich hoff du hast auch die Zeit und Geduld ausführlich über das Projekt zu schreiben🙂 lg Bunny

  26. Pe

    Klasse, gratuliere, dass du gewählt wurdest.
    Werde mal verfolgen, wie das Notebook so ist.

  27. Ännchen

    hey du🙂
    ich freu mich jetzt schon drauf😛
    ich hoffe das windows 7 wirklich so gut ist
    lg

  28. Ist die richtige Addy, ich kommentier immer mit einer Echten ^^

  29. miri

    ich bin gespannt auf windows 7….also immer schön berichten. windows vista finde ich schon genial (auch wenn ich immer wieder höre, dass leute darüber meckern😦 ) ich freue mich also sehr über deine berichte! in diesem sinne….viel Spaß beim Testen! Du bist echt zu beneiden.

  30. Na dann viel Spaß beim Testen. Ich freue mich schon auf viele interessante Berichte. (:

  31. svenjaschwartz

    Viel Spaß….

  32. susi fischer

    hallo, ich konnte leider nicht mit machen. wünsch dir aber viel spass beim test. werde auch gespannt den Test verfolgen. und vielleicht gewinnt man ja auch was. bin gespannt auf die erfahrungen mit windows 7.
    vg
    susily

  33. Janine

    Viel Spass beim Testen und ich bin auf deine Berichte gespannt🙂

    LG und viel Spass

  34. lisa

    wünsche dir auch viel spaß beim testen! musst mal berichten, was der so drauf hat. vor allem, wie windows 7 ist🙂

  35. Pingback: Der Notebook-Checker – JAOOD

  36. Anja

    Viel Spaß beim Testen. Ich bin schon auf die Berichte.

  37. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass beim testen🙂

  38. Uppps, wie sich die Kommentare ähneln – in Bezug auf andere Blogs, die ebenfalls testen dürfen.

    Maria, Du bekommst nicht mehr Leser, sondern mehr Schreiber. Dürfte eine sehr einseitige Kommunikation werden.

    Wie mag Dein erster Test aussehen? Ist die Bedienungsanleiung verständlich, nicht notwendig oder fehlt sie?

    • maria

      das mit den lesern und schreibern vermute ich auch ganz stark…leider…

      wie der erste test aussehen wird, weiß ich noch gar nich…ich denke ich werd ihn erstmal optisch mit meinem notebook vergleichen😉
      allerdings geht das alles erst ab morgen, denn die post kam zwar heute, aber ich war nich da…also darf ich das gute teil morgen selber bei der post abholen -.-

  39. Anja

    Glückwunsch!!
    Ist wirklich ein „Hammer“, dass Du das Glück hast,
    das „Hammer“geniale Notebook zu testen.
    Ich bin gespannt auf Deine Ergebnisse und schaue gern vorbei. :-):-):-)

  40. naja nicht ganz n macbook aber schon cool😉 viel Spaß beim lustigen geteste

  41. Nicole

    Viel Spaß beim Testen! Bin schon sehr gespannt, wie es hier weiter geht? Berichte mal über die Akku-Laufzeit und ob das Gerät nach langer Betriebszeit sehr warm wird, ja?

    Frohe Weihnachten, Nicole🙂

  42. Pingback: AMILO Pi 3660 – negative Eindrücke « Stadtzirkus, Unileben & Co

  43. Pingback: AMILO Pi 3660 – negative Eindrücke « Marias Testblog

Schreibe einen Kommentar

