große kleine schwester kommt

bei 1live gibts immer sone kategorie „das beste an meinem samstag“
nun also hier das beste an meinem samstag:
heute abend kommt mich meine große kleine schwester aus dresden besuchen!

der kühlschrank ist gefüllt und der rest wird grad nebenbei erledigt.

meine neu erworbene keksdose wird wohl direkt gefüllt, denn schwesterherz hat viiiieeeeele plätzchen gebacken und die wandern nun da rein😀

ich hab zwar keine ahnung, wie wir alles schaffen wollen, was die schwester sich vorgenommen hat, schließlich bleibt sie nur bis dienstag und ich hab schließlich auch uni *hust* aber kriegen wir schon hin😉

2 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

2 Antworten zu “große kleine schwester kommt

  1. jacques

    habt ihr auch das rezept für mich?… ich würde auch gern mal plätzchen backen und meine schwester bringt mir keine plätzchen lang😦

  2. maria

    ich hab das ja leider auch nich, weils schwesterherz die gebacken hat…
    aber schau doch mal in deinem backbuch nach, ich wette da steht ein rezept drin ^^

Schreibe einen Kommentar

