tadaaaaaa

er ist da🙂

zunächst einmal musste ich ihn ja bei der post abholen. bewaffnet mit ausweis und großem beutel bin ich also dahin gestiefelt…als mir der postbote das paket in die hand drückte, hab ich beschämt mein beutelchen wieder weggepackt und bin dann etwa so wieder nach hause gegangen:

jaaa, das war ein spaß, ihr glaubt es nich…

nunja, er ist ja jetzt zuhause angekommen

und während das notebook nun erstmal alle komischen registrationen und so weiter durchführt hier mal der direkte vergleich zu meinem lieblings-HP:

schon ganz schön groß und hat sich so schonmal für das gemütliche-im-bett-rumsurfen disqualifiziert.

11 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

11 Antworten zu “tadaaaaaa

  1. ninchaen

    Du Glüüüückspilz😉 wow😀 ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Test mit dem Notebook. Versuche alles aus und schreibe alles schön auf. Muss ja meinen Neid irgendwie ernähren.
    Ich schaue nochmal vorbei😉
    viel Spaß dir!

  2. Ännchen

    Boooaaa is das groß oO
    vooll cool viel spaß damit😉

  3. Moin😉

    Glückwunsch zum testen *g*

    Lass die Tasten glühen und vorallem den CPU😀

    lg
    MaiKaY

  4. Manni

    uff da hat der Begriff „Schlepptop“ schon seine Daseinsberechtigung!😀

  5. Sina

    wow o.o das sieht echt krass aus, was die größe an geht. ist der wirklich so groß oder wirkt der nur so groß neben deinem laptop?

    • maria

      ich glaub mein notebook hat 15 zoll…also der fujitsu is schon wesentlich größer und nimmt es locker mit nem bildschirm von nem normalen pc auf

  6. KatiM

    Das Vergleichsbild finde ich klasse. Das Teil ist wirklich ein Monster. Wobei das für mich schon ok wäre, denn mti ins Bett darf eh nur Schatzi.

  7. Angie76

    Wow, schöne Grösse. Zum Herumschleppen etwas gross – für mein 1,40 m grosses Bett wohl auch (da liegen schon mein Baby und mein Mann) – aber bestimmt eine tolle Grösse zum Arbeiten und Surfen am Tisch.

    Viel Spass beim Testen und Bloggen.

  8. Nicole

    cool … das ist echt ne „riesen sache“ …😉
    kann man best. gut tv drauf schaun und das innere sieht auch schick aus.
    dann hau mal in die tasten ….
    lg

  9. Jasmin

    Viel Spaß beim testen. Ich freue mich schon über dein Urteil🙂

Schreibe einen Kommentar

