unsere uni brennt

in ganz deutschland werden die unis von studenten besetzt um gegen die aktuelle bildungspolitik zu streiken…mittlerweile is das nun auch also nach bonn geschwappt. gestern war der erste versuch, allerdings wurde da der hörsaal direkt geräumt. trotzdem gehts heut weiter, wie ich lesen durfte. die bonner unileitung is darüber aber nich sehr erfreut…

„Bonner Unileitung unkooperativste Deutschlands“

es bleibt also spannend!
leider ist die hoffnung, dass die studiengebühren abgesetzt, oder wenigstens heruntergesetzt werden irgendwie nicht ganz so hoch😦

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Unikram

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s