habblpffffffff #2

dienstag…4 vorlesungen, 4 verschiedene leute, alles unabhängig voneinander

1. vorlesung, kommilitonin leicht besorgt: maria, alles ok mit dir?
mmhmmjaaaa

2. vorlesung, kumpel: ach deswegen siehst du heut so müde aus

3. vorlesung, kommilitonin: maria, du siehst heut echt fertig aus

4. vorlesung, freundin: hurra, heut können wir mit maria alles machen, was wir wollen
mhm, so lange ich dabei sitzen kann

leute, ihr seid so nett zu mir! so liebenswürdig und vor allem voll ehrlich *grml*

die letzte vorlesung habe ich, um mein selbstbewusstsein zu schützen und um den gestrigen tag endlich zu überstehen, ausfallen lassen

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Schreibe einen Kommentar

