lieber postmann…

…ich finde es toll, viele pakete zu bekommen, aber ich hab eine bitte:
ich hab so viele tolle mitbewohner und nachbarn. bitte, lieber postmann, bitte gib die pakete doch einfach da ab, wenn ich mal nicht da bin.
ich mag nich alle 2 tage zur poststation und dann mit einem überdimensionalen päckchen durch die halbe stadt rennen!!!

innerhalb weniger tage, renn ich morgen zum 3. mal dahin -.-

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Alltagswahn

Eine Antwort zu “lieber postmann…

  1. Freu dich, bei mir wollte gestern (!) der Hermesbote ein Paket nochmal zustellen versuchen, da wir Samstag nicht angetroffen wurden. Werd den mal fragen, wieso der gestern nicht kam, ich wartete den ganzen Tag ^^

    Wär mir neu, dass sonntags zugestellt wird neuerdings.🙂

Schreibe einen Kommentar

