flohmarkt in der uni-bibo

unsre institutsbibliothek hat heut alte bücher verkauft und ich konnte 4 ergattern, für ganze 3 euro.
da mein fachgebiet (WiSo) eher spärliche auswahl hatte, hab ich nahezu alles gegriffen, was ich finden konnte. agrarbereiche von tier und pflanze hatten wesentlich mehr auswahl.

nun, ich hab also alles was nach WiSo aussieht gegriffen und bei 50cent bis 2 euro pro buch (fachbücher!) musste ich ja nich wirklich auf den preis gucken.
allerdings hätte ich mir die titel mal genauer angucken sollen, denn eben hab ich bemerkt, dass ich ein buch doppelt gekauft hab. das is mir aber vorher nich aufgefallen, weil es 2 unterschiedliche verlage sind und das buch komplett anders aussieht…nunja…es is sogar die gleiche auflage *hust**narf*
zum glück wars wenigstens billig

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s