meine top 3 für 2009

Deine Top 3 Alben aus 2009
das ist ganz einfach:
mando diao – give me fire
kings of leon – only by the night
30 seconds to mars – this is war

Deine Top 3 Filme aus 2009:
da wirds schon schwerer, da ich in diesem jahr eher selten im kino war.
ok, also nehm ich mal hangover, ice age 3 und inglorious basterds (ok, hab den noch net gesehn, aber der is von tarantino…der MUSS gut sein😉 )

Top 3 Serien 2009:
eine neue serie die mich begeistert hat war dexter, bei der ich aber immer noch auf die 2. staffel warte. ansonsten hab ich hauptsächlich dr. house geguckt und ab demnächst wird wieder sehr oft scrubs laufen

Top 3 Ereignisse aus 2009:
mhmm…wahrscheinlich muss ich jetzt die praktika erwähnen, es war zwar kein superspaß, aber immerhin haben die 4 monate das jahr ziemlich dominiert. damit im zusammenhang steht natürlich der sommer, der in sachsen verbracht wurde und zu guter letzt noch die vielen feiern mit den mädels in den letzten 2 monaten.

Die Top 3 übelsten Krankheiten in 2009:
ich selbst war nicht krank, zumindest nicht ernsthaft. aber die herzinfarkte von meinem vater waren natürlich das übelste was dieses jahr vorgefallen ist.

Top 3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können:
– die praktika
– die krankheit meines vaters
– der ausgefallene sommerurlaub

Top 3 Blog-Entdeckungen:
feronia
ich bin gar nicht sicher wie lange ich schon bei schildmaid lesen, auf jeden fall tu ich es regelmäßig
ganz neu immerhin ist die olsenbande, deren blog ich durch das laptop-projekt kennengelernt habe
bei misszebra les ich auf jeden fall schon länger und werde es auch weiterhin tun😉
ok, und da ich nun eh schon über die 3 hinausgekommen bin, kann einer mehr oder weniger auch nicht schaden: lolcats, düsterkitsch und vegas

3 Kommentare

Eingeordnet unter Blogsachen, Uncategorized

3 Antworten zu “meine top 3 für 2009

  1. feronia

    Oh, vielen Dank!

  2. Recht herzlichen Dank!! *knicks + freu*

  3. Mit „ein Tarantino MUSS gut sein“ liegst du auf jeden Fall richtig!!😉
    Die Basterds waren echt nicht schlecht, aber ich muss sagen…ich fand andere Tarantinos besser.
    Topfilm 2009 für mich eindeutig Avatar!!! Unglaublich!

Schreibe einen Kommentar

