zwischen den jahren

weihnachten ist vorbei und morgen wird auch schon wieder 2009 verabschiedet.

mein weihnachtsmann hat mir wieder viele glückliche stunden vor dem tv beschert mit hilfe der ersten beiden staffeln von scrubs und edward mit den scherenhänden.
dieses jahr war ich auch das erste mal aktiv an der weihnachtsbaumsuche beteiligt, wir haben ihn nämlich selbst im wald gesucht und gefunden. und das erste weihnachtslagerfeuer gab es für mich dieses jahr auch.
und zum guten schluss des jahres gibt es noch ein erstes mal: das erste silvester außerhalb von hoyerswerda.
ok, das is ein bisschen gelogen, ich hab in der schulzeit schon am brandenburger tor gefeiert und mit der familie in niedersachsen. aber: dieses silvester ist das erste, welches ich weder mit familie noch mit „alten schulfreunden“ verbringe, sondern mit meinen mädels aus bonn. das sollte ein würdiger abschluss für 09 sein.

ich wünsche euch allen einen feuchtfröhlichen abend und einen guten start ins jahr 2010!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Eine Antwort zu “zwischen den jahren

Kommentar verfassen

