rekordverdächtig

darf ich mir was wünschen? ja? bitte?

danke, ich wünsche mir, dass meine besucherzahlen nächste woche nicht rapide wieder abnehmen. so ein bisschen nach oben dürfen sie doch gern rutschen😉


sieht doch nett aus, oder?

achja, und 200 kommentare finde ich auch ziemlich schmeichelhaft, auch wenn ich nich jeden tag die zeit hab, soviele neue kommentatoren freizuschalten. aber das wär ja alles kein problem: einmal freigeschalten kann man sich ja hier in sachen kommentaren austoben als gäbs kein morgen mehr😉

ja, das wollt ich nur mal loswerden… mein doch eher recht kleiner privater blog hat in der letzten woche täglich soviele besucher wie sonst in einem monat…danke trnd!

11 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

11 Antworten zu “rekordverdächtig

  1. Ist schon verblüffend wie die Besucherzahlen plötzlich explodieren wenn es etwas Gratis gibt…

    Mein Feedreader wird dich aber weiterhin verfolgen.😉

  2. Ja ich denke das ist wohl wegen dem Gewinnspiel😉
    Wünsche dir, dass nicht alle nur „einmal kurz vorbei schauen“ sondern vielleicht auch hinterher den Weg zu dir finden!

  3. feronia

    Ich war schon VORHER da!;-)

  4. Eigentlich sollte man alle vom Gewinnspiel ausschließen, die nicht vor der Bekanntgabe, wie man gewinnt, gepostet haben😀

    • maria

      ich würde das notebook auch viele lieber unter meinen regelmäßigen lesern verlosen, wenn ich die möglichkeit hätte, aber trnd spielt ja lostrommel und die wissen ja nich wirklich wer hier schon wie langa liest. aber ich drück euch die daumen, vielleicht habt ihr ja glück🙂

  5. Ach, du findest immer so nette Worte, gibst du mir etwas von deiner Gelassenheit ab?😉
    Ich bin auf jeden Fall hier „hängengeblieben“ und freue mich sehr darüber, dich und dein Blog durch diese Aktion gefunden zu haben.
    Jetzt wünsch ich dir erst einmal ein schönes Wochenende!

  6. Du Glückliche! Bei mir ist es genau das Gegenteil.

  7. Pingback: 2. bloggeburtstag! « Stadtzirkus, Unileben & Co

Schreibe einen Kommentar

