neue fenster

in einer woche ist es soweit: wir kriegen neue fenster. yeaaaah, endlich. es wurde versprochen dass die auch dicht sind (boaaaah) und man den straßenlärm nich mehr hört…wahnsinn…also richtig echte fenster! nich solche scheingebilde wie jetzt.

warum das aber allerdings im winter (!) und eine woche vor den prüfungen (!!!) sein muss, muss ich dabei nich verstehen, oder?

3 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

3 Antworten zu “neue fenster

  1. Das frage ich mich allerdings auch🙂 Aber andererseits – so hast du jetzt im Winter auch noch einen Nutzen der dichten Fenster😉

    Aber komisch find ich das auch… hmmm

  2. feronia

    Ich bin so neidisch!!!
    Bei uns haben Wohn- und Schlafzimmer noch alte Fenster, Heizung auf 3, dann bekommt man manchmal sogar 16°C… Möchte auch echte Fenster!

  3. Ach jee, Winter ist vielleicht noch auszuhalten, aber vor den Prüfungen. Wenn man nochmal die letzten Lücken füllen möchte und sich dabei konzentrieren muss…, ich drück dir einmal für die Konzentrationsfähigkeit die Daumen und ein zweites Mal – richtig doll und fest – für die Prüfungen!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s