die fenster kommen…

die handwerker sind im haus und haben heut früh direkt mein zimmer komplett mit folie eingekleidet. find ich sehr rücksichtsvoll. die meisten sachen hab ich dennoch irgendwie im schrank verstaut…der schrank, der nun auch eingetütet wurde.
ein paar andere sachen hab ich im bad verstaut, damit die handwerker auch genug platz haben.

im schrank liegt mein HP…gut geschützt und verstaut.
zum glück hab ich den amilo im bad verstaut und konnte ihn so noch ein letztes mal auspacken.

ich sitz im zimmer einer mitbewohnerin, da ich nich an meine klamotten komme um das haus zu verlassen und auch mein unikram ist gut gesichert unter folien. ich kann also nichmal lernen…

nunja, ich hab lange nich den halben tag im bett gelegen und nichts getan außer tv geschaut🙂

2 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

2 Antworten zu “die fenster kommen…

  1. feronia

    Ohje, du musst tv sehen? Wie gemein😉

    Aber wir haben mit unserem Vermieter gesprochen und bekommen im Frühjahr endlich auch neue Fenster, dann werde ich auch fernsehen!

    • maria

      ja, schrecklich, nicht wahr😀
      man glaubt aber gar nich was für ein mist um diese zeit im tv kommt *gruselig*
      das frühjahr ist doch eine annehmbare zeit für neue fenster, ich hoffe du hast dann alle prüfungen hinter dir😉

Schreibe einen Kommentar

