nicht so ganz mein tag…

maria ‎(19:48):
sche….
mir is grad n stück schoki in den tee gefallen -.-

*freundin lacht sich kaputt und meint*
hm ich würde es probieren

maria ‎(19:49):
das is nich lustig!!! ich kann den tee wegschütten…und was noch viel schlimmer is: die schoki is weg!!!

maria ‎(19:59):
mhm, aus meinem piercing is der stein rausgefallen …na toll

na super
heute ist nicht dein tag oder?

nich so richtig irgendwie
aber wie kann das auch gehn wenn an einem samstag der wecker 7:30 klingelt -.-

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Schreibe einen Kommentar

