2. bloggeburtstag!

jaaaa, tatsächlich: diese seite hier wird schon 2!!!
das heißt: weg mit den windeln (wird aber auch langsam zeit…), hinaus in die weite welt und…hier…na…ihr wisst schon, weltherrschaft und son kikifax.

für alle die es interessiert: insgesamt gibt es 345 posts (mit diesem allerdings schon ganze 346!), davon stammen 152 aus dem letzten jahr, das heißt ich habe einen leichten rückgang zu verzeichnen, was sich dieses jahr auf jeden fall aber ändern wird!
vielleicht.

mein wunsch ist nich ganz in erfüllung gegangen, aber irgendwie erinnert mich das ganze ein wenig an den kölner dom

10 Kommentare

Eingeordnet unter Blogsachen

10 Antworten zu “2. bloggeburtstag!

  1. feronia

    Schon 2? Na dan die herzlichsten Glückwünsche!

  2. Max

    na dann Glückwunsch zum Zweijährigen, bei uns ists heute genau 5 Jahre her, dass der erste Beitrag das Licht der Welt erblickte.

  3. Oh, ich feier demnächst schon meinen Vierten!🙂
    Aber dir alles Gute weiterhin!

  4. maria

    dankeschön🙂

    *prost*

  5. Uh! Getrunken hab ich gestern schon!😉

  6. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich auf die nächsten Jahre *prost*

  7. Na gut, da hast du auch wieder recht! Vor allem da ich mich eh nie ziere zu trinken…fällt mir grad mal auf ^^

  8. maria

    wie heißt es so schön?
    „was kann die party dafür, das morgen uni ist?“
    *gg*

  9. Herzlichen Glückwunsch,
    damit ist Dein Blog ungefähr fünf mal so alt wie meiner. Und der Dom ist für mich als Kölner eindeutig ein positives Signal für die Zukunft.
    Gruß
    Fulano

Schreibe einen Kommentar

