es werden immer mehr!

wie ja schon erwähnt waren die handwerker donnerstag und freitag hier um neue fenster einzubauen.

heut kommen weitere handwerker unangemeldet ins haus spaziert um die fassade zu erneuern/verbessern/wieauchimmer. heut früh haben sie sich die fenster angeschaut, vermessen, dann die materialien geholt und nun wird schon fleißig gehämmert und gewurschtelt. das dauert wahrscheinlich noch morgen an und dann sollten die wieder weg sein.

die fenstereinbauer kommen aber morgen oder mittwoch auch nochmal um die leisten an die fenster zu zimmern. na mal schaun ob die sich dann gegenseitig im weg stehen.

achja, irgendwann demnächst kommt dann noch jemand (wahrscheinlich von der gleichen firma wie die fassadenhandwerker) der sich das bad nochma anschaut.

hier muss irgendwo ein nest sein…

2 Kommentare

Eingeordnet unter Alltagswahn

2 Antworten zu “es werden immer mehr!

  1. … hui das horcht sich nach Rund-Um-Erneuerung an … schön – aber hoffentlich steigt deswegen nicht die Miete gleich mit der Anzahl der Handwerker

  2. maria

    naja, also der vermieter meinte, die miete steigt maximal um 10 euro…das ist noch vertretbar denk ich. wobei die fenster wirklich an der zeit waren und ich eigentlich nicht davon ausgegangen bin, dass ich da mitzahlen muss…aber nunja…wegen 10 euro werd ich mir jetzt keine neue wohnung suchen (vor allem würd ich selbst zu dem neuen meitpreis wohl nix in einer vergleichbaren gegend finden mit ähnlichen bedingungen usw)

Schreibe einen Kommentar

