test-auslagerung

das amiloprojekt ist noch nicht einmal ganz abgeschlossen, da flattert mir schon das nächste testprojekt ins haus.
da dies aber kein reiner testblog werden soll und ich mal davon ausgehe, dass die meisten meiner leser nicht immer direkt wissen wollen, was ich von dem neuesten shampoo/deo/laptop/usw. halte, habe ich diese kategorie mal ausgelagert und ihr einen eigenen blog gewidmet.
bezüglich meiner produkttests, erfahrt ihr also ab sofort immer das neueste unter testphasen.wordpress.com

7 Kommentare

Eingeordnet unter Blogsachen

7 Antworten zu “test-auslagerung

  1. Apropos Amilo, hast du da schon etwas von trnd bekommen? Ich krieg meiner Gewinnerin gegenüber schon ein ganz schlechtes Gewissen…

  2. maria

    ich hab am montag die unterlagen bekommen mit dem rücksendeschein. der laptop steht auch verpackt schon da, ich muss ihn nur noch zur post schaffen…quer durch die stadt…ohne auto *grml*

    aber ich denke trnd sammelt eh erstmal alle und schickt die dann zusammen raus

  3. Wir haben die Post gestern bekommen. Wie blöd ist das denn? Erst schicken wir’s zu trnd, dann schicken die es an die Gewinner. Das hätte man doch auch einfacher und günstiger haben können…

  4. maria

    ja, ein bisschen kompliziert isses schon, aber ich glaub trnd wollte die laptops nochmal durchsehen… vielleicht wollen sie auch so sicher gehen, das wirklich alle gewinnern ihren laptop bekommen…
    meiner ist seit gestern übrigens auf reisen😦

  5. Ist die Trennung schwergefallen?
    Ich hoffe ich komme morgen irgendwie zur Post…

  6. maria

    naja, ich hab in der letzten zeit ja eh nur noch selten genutzt. nach dem letzten test eigentlich gar nich mehr.
    aber behalten hätt ich ihn schon gern😉

  7. Ich kann’s nachvollziehen. Ich hätte mich damit auch gerne so richtig, also so richtig richtig, wie man es eben mit seinem Eigentum macht, beschäftigt.
    That’s life…

Schreibe einen Kommentar

