aaaaah prüfungen

vor knapp einem jahr hatte ich die letzten prüfungen.
da mein sommersemester ja meinem praktikum gewidmet war, fiel das da aus…
jetzt hab ich nun schon alle vorlesungen für dieses semester hinter mir, hab mir diese woche hauptsächlich zusammenfassungen und fragestunden angehört und sollte nun wohl vollends auf die prüfungen vorbereitet sein.
meine ersten hauptstudiumsprüfungen.
das heißt, jetzt wirds ernst.
nix mit „4 gewinnt“…mein diplom soll schließlich vorzeigbar sein und da möchte ich schon ein paar vernünftige noten haben…
natürlich hab ich mich direkt „projekt 1“ von schaps angeschlossen und bin nun bester hoffnung.

aaaaber am dienstag isses schon soweit!!! das is nichmal mehr eine woche!!! AAAAAAH!!!

4 Kommentare

Eingeordnet unter Unikram

4 Antworten zu “aaaaah prüfungen

  1. Mehr als dir ganz fest die Daumen drücken kann ich leider nicht, aber das tue ich dafür auch so fest wie ich kann!

  2. maria

    dankeschön🙂

  3. feronia

    Dienstag kann ich drücken! Immer Übersetzen und Drücken, Übersetzen und Drücken!

    Mit Projekt 1 kann doch gar nichts schiefgehen!

  4. Mit Projekt 1 kanns ja gar nicht danebengehen!🙂
    Ich muss ja auch ab nächsten Donnerstag ran, man hab ich Bock! Vor allem, da bei uns fast alles mündlich ist…wurks!

Schreibe einen Kommentar

