lernen mit büchern

ein großteil meiner lernarbeit für die prüfungen kann ich am laptop machen, wahrscheinlich fast alles. aber manchmal empfehlen die professoren doch ein buch, auf denen die vorlesungen meistens aufgebaut sind.

für entscheidungstheorie versuche ich also mithilfe eines fachbuches ein paar fragen zu beantworten.
kann mir mal eben einer kurz erklären wie die suchfunktion (strg+f) in einem buch anzuwenden ist?

*narf*

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Unikram

Eine Antwort zu “lernen mit büchern

  1. feronia

    Manchmal haben die einen „index“😛

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s