Miami Vice

gestern nacht habe ich mir 2 folgen miami vice angesehn. natürlich nur zu recherchezwecken und als vorbereitung für meine exkursion. lange landschaftsaufnahmen und szenen aus der luft hätten mir ja genügt, aber die pastellige verbrecherjagd hat davon etwas abgelenkt. immerhin hat der abschluss genau das gezeigt, was ich sehen wollte. aber sicher hat sich da mittlerweile einges geändert.
hoffentlich auch der klamottenstil…

4 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

4 Antworten zu “Miami Vice

  1. Der Stil kommt doch wieder. Diesen Sommer laufen alle in pastellfarbenen Klamotten und mit Lederschlips rum!😉

  2. Nee nee, MIT weißen Anzügen und weissen Slippern mit Pommeln!
    Baaaaaaaaahhhhh!🙂

  3. maria

    aaaaaaaaaah, alpträume werden mich plagen😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s