mein kleines kill bill pony

haha, die seite hab ich grad dank Herbstleyd entdeckt:

My little Pony gets a Hollywood makeover

ich hab mit den viechern ja nie gespielt, aber solche hätte ich ja schon gern😀
meine favoriten:

und extra für meine große kleine schwester🙂

Bildquelle
edit: ok, einen noch fürn jacques

18 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

18 Antworten zu “mein kleines kill bill pony

  1. oahr wie sweeeet!!!
    i like edward!!!!
    und elvis natürlich auch immer😉

    damit wollt ich auch spielen … ich mach dein scheiß gelbes-kill bill pony mit meinen scherenhänden fertig!!😀 *muaaaaahhhhh*

  2. aso … und danki!
    große kleine schwester! :-*

  3. miri

    also ich bin ja für das Captain Jack Sparrow Pony! Das ist sowieso das geilste überhaupt😀

  4. maria

    tz, das denkst aber auch nur du…ich hab ein samuraischwert und kann die
    fünf – punkte – akkupressur – herz – explosions – technik anwenden tz….da können deine klapperscheren nix ausrichten!

  5. jacques

    bei den schrenhänden is der pony schnell ab🙂

  6. miri

    😀 ich segel einfach davon wenn es los geht😀

  7. jacques

    und das leben is doch KEIN ponyhof!… lg von deinem großen… etwas größeren bruda😉

  8. Chrissi

    OOOOH ICH hatte dir früher..irgendwo müssten die auch noch sein :-D!!!

    btw : Reale Welt: Ende! ——> Pony Hof🙂

  9. feronia

    Ich liebe diese Ponys, hab ich schon immer getan! Und bei so einer Neuauflage könnte ich schwach werden…

  10. Wie niedlich🙂 Früher hab ich die Ponys nie gemocht, da waren mir die lebendigen lieber. Aber in diesen Versionen würden sie sich im DVD-Regal echt gut machen. Ich glaub, dass muss ich mir mal für den nächsten „Ich muss unbedingt was basteln“-Anfall merken.

  11. Vielleicht hätte ich dann sogar mal mit Ponys gespielt😉
    Ehrwürdige grüße an meine königin
    Fulano

  12. ich mag das he-man pony. das rockt.

  13. Pingback: Für eine gelungene Mittagspause danke ich: « Feronia

  14. Pingback: Frohes Neues und ein paar Statistiken « Stadtzirkus, Unileben & Co

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s