Sweet Friends Award

Seit ein paar Tagen geistert durch die mir bekannte bloggerschaft ein Award, der nun auch mich erreicht hat:

Verliehen hat ihn mir Frau Olsen. Vielen Dank dafür🙂

hier die regeln:
10 Dinge aufschreiben, die mich glücklich machen und den Award an 10 weitere Personen schicken

na dann fangen wir mal an:
1. Fahrten nach Sachsen zu meiner Familie und Freunden
2. mein wachsender Freundeskreis in Bonn, der mich hier „heimisch“ werden lässt
3. Die Aussicht auf ein großes Familienfest im Sommer
4. meine Großcousine, die in etwa einem Monat zur Welt kommt
5. der Gedanke an den Sommer, das Freibad und die vielen Seen
6. ein Abend mit meinen Freunden im Cartoon, mit einem leckeren Cheesburger und danach Cocktails
7. regnerische Tage im Bett, mit einer großen Tasse Kakao und einer Friends-oder Scrubsstaffel
8. ein Coffe-to-go vor der Bahnfahrt
9. das gemeinsame public-viewing zu fußball wm mit freunden
10. erfolgreiche prüfungen *bittebittebitte*

ich möchte den award nun weiterreichen und schau mal ob ich 10 leute zusammenbekomme, die Reihenfolge ist meiner Favoriten-Liste entnommen😉
1. Miss Zebra
2. Feronia
3. Schildmaid
4. Alina
5. Schmuckdose
6. Bücher über Alles!
7. libromanie
8. Verlorene Werke
und obwohl ich finde, dass es aussieht wie ein typischer „mädchenaward“ schmeiß ich auch mal munter an die männerwelt weiter:
9. Fulano
10. schonzeit

6 Kommentare

Eingeordnet unter Blogsachen

6 Antworten zu “Sweet Friends Award

  1. und das am Tag wo die Oscar Nominierungen raus sind. YEHAAA

  2. Ach was, wen interessieren denn schon die Oscars? Heut ist Murmeltiertag!😀

    Mich machen übrigens Nudeln glücklich. Fällt mir spontan so ein. Sogar mit zehn verschiedenen Rezepten!😀

    Danke, liebe Maria, für die Verleihung dieses awards. Ich freu mich sehr.🙂

  3. Pingback: Sweet Friends Award « Schon – Zeit

  4. Wer braucht denn nen Oscar, wenn er nen Sweet-Friends-Award kriegen kann?!

    Vielen Dank – das ist ja ne nette Überraschung am Morgen!🙂

  5. Hallo Maria,
    das hatte ich völlig übersehen. Da ich kein Award und Stöckchenfreund bin, hier nur eine Kurzvariante.

    10 Dinge, die mich glücklich machen:
    9 Bier und meine Frau:mrgreen:

    Trotzdem danke für die Nominierung
    Gruß
    Fulano

Schreibe einen Kommentar

