schokoabend

gestern abend gabs mit den mädels einen dvd-abend: Charlie und die Schokoladenfabrik und dazu massenweise Schoki, Chips und Flips.
Und als das geschafft war, gabs noch einen 2. Film

na, wer errät es😉

9 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

9 Antworten zu “schokoabend

  1. Vio

    Dit is „Mein Baby gehört zu mir“-Johnny😛

  2. Wie haben da mal ein Trinkspiel gemacht und bei jedem „Baby“ einen Ouzo in ’ner Viererrunde gekippt. Folge: Das Ende des Filmes kaum mehr mitbekommen und nicht mit dem Nachschenken nach gekommen.🙂

  3. also ich hätt doch fast auf „Charlie und die Schokofabrik 2 – Charlie is erwachsen“ getippt.😀

  4. miri

    Ich habe eine Wassermelone getragen!

  5. Und ich wollt erst raten ob das Rambo 4 oder so ist ^^

  6. Ich hätte ja eher „Chocolat“ passend gefunden😉

    • maria

      herzlich willkommen auf meinem blog😉
      da hast du vielleicht recht, aber dirty dancing is doch vieeeel schöner und der klassiker für einen mädelsabend😉

  7. Sieht aus wie Rambo 4.😀

  8. ich hasse diesen Film. ARGH!!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s