feed-basteleien

ich hab mal meinen blogroll entfernt und durch sone liste der rss-dingsbumse eingetauscht…irgendwie muss das noch schicker gehn und ich hätt gern immer den blog oben, der zuletzt nen post geschrieben hat. weiß einer wie das geht? so isses erstmal nur alphabetisch geordnet.

Frau Schildmaid, sie fehlen natürlich noch in der liste, aber ich hab keinen feed gefunden…entweder der is gut versteckt oder es gibt tatsächlich keinen😉 allerdings würd ich den gern nachtragen!

fehlt sonst noch jemand?

7 Kommentare

Eingeordnet unter Blogsachen

7 Antworten zu “feed-basteleien

  1. Öhm, hab grad dicke Augen gemacht, ich habe ja wirklich kein feed Symbol in meinem Blog.😳
    Aber das läuft bei WP ja immer nach Schema F ab: feed://schildmaidontheloose.wordpress.com/feed

    Die Sache mit dem alphabetisch vs aktueller Artikel müsstest Du in den Einstellungen des betreffenden plugins finden.

  2. Bei mir heisst das widget hinter der liste (du meinst doch sowas wie die scrollende bei mir auf dem blog?), „WP Social Blogroll Multi“. diese ist bei mir unter dem Design – Theme- und dann Widget „versteckt“, allerdings kann es sein, dass du soetwas an anderer Stelle hast. Auf jedenfall Blogroll war schon nicht falsch. Vielleicht ist da noch eine weitere Einstellung nötig bei dir.
    Gruß
    Mandy🙂

  3. Ich hab die Gelegenheit dann gleich mal genutzt und nun sind auch in meinem Blog die feedicons zu sehen.😉

  4. Echt eine gute Idee, wo heute eh fast jeder nur noch abonniert!

  5. Wirklich schöne Idee.
    Ist mal was anderes.
    Gruß
    Fulano

Schreibe einen Kommentar

