prüfungsphase 1 ist geschafft – wooohoooo

die letzte prüfung für die erste prüfungsphase ist geschrieben und wie lässt sie sich am besten beschreiben?
ich lass das mal die beatles übernehmen…die bringens ziemlich gut auf den punkt:

hach…erstma wieder leben, bevor die lernerei für die 2. phase im märz beginnt 🙂

Advertisements

6 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized, Unikram

6 Antworten zu “prüfungsphase 1 ist geschafft – wooohoooo

  1. haha des is ja cool, ich schreib hier grad nen Kommentar und da kommt ne mail, dass Du bei mir kommentiert hast *g*

    Ich hatte gestern letzte Prüfung. Natürlich gleich ins Leben gestürzt, hach ist das schön. Irgendwie aber ein komisches Geefühl, (vorerst) nichts lernen zu müssen. So ohne Druck. Aber ich glaub ich freu ich mich schon auf meine Seminararbeit, sonst würde mir wohl langweilig werden. Außerdem vermisst mich das Bibliothekspersonal sicher schon…

    Danke übrigens für den Namensvorschlag 😉

  2. maria

    so läuft die moderne telepathie der bloggerwelt 😀

    ich weiß noch nich so recht was ich alle mit der neu gewonnenen zeit anfangen soll. zumindest heut wird erstmal gegammelt und ab morgen gefeiert 😀

    achjaaaa, die seminararbeit…da war ja was…mist, die muss ich auch noch zu ende schreiben…

  3. Na dann erhole dich gut. Die Zeit geht ja leider immer so schnell vorbei…

  4. s´nickol

    ja und besuchen kannste mich aber trotzdem nicht 😦

    • maria

      komm ja dann im april wahrscheinlich sogar schon im märz…ein prüfungstermin wurde vom 31.2. auf den 26.2. verschoben ^^

  5. Glückwunsch. Ich weiß aus Erfahrung wie groß die Erleichterung ist, wenn man wieder einen Block geschafft hat
    Gruß
    Fulano

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s