kurz zusammengefasst #2

…die Seminararbeit ist fertig und wurde sogar schon 2 mal abgeschickt. morgen geb ich sie dann persönlich in ausgedruckter form ab, denn irgendwie klappt das per mail nich -.-

…2 von 4 noten hab ich schonmal, wahnsinn…würde aber beide auch gern vergessen -.-
…kein bock wieder von vorn anzufangen und alles nochma lernen…

*batterien für die alte waage: 30 euro
*neue waage inklusive batterien: 20 euro
*sich wiegen und das ding dann gegen die wand klatschen: unbezahlbar

…“aktion fitnessstudio“ wurde wieder belebt und wird weiterhin ausgeführt

5 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

5 Antworten zu “kurz zusammengefasst #2

  1. Ich wär auch gern schon mit der Seminararbeit fertig… Bin dir grad ziemlich neidisch.

    „aktion fitnessstudio“ scheint irgendwie ein Massenphänomen zu sein. Wobei des bei mir mehr so eine höhere Form der Prokratination ist. Kann ja ned den ganzen Tag putzen…

  2. Das ist ja fast so wie bei Beamern. Die kosten neu so 500 Euro, während Ersatzglühlampen dafür 300-400 Euro kosten…ähäm??

  3. ich drück dir weiterhin die Daumen.

    Und das wir in einer Wegwerfgesellschaft leben wußte ich spätestens, seit mein Uhrmacher mir anbot mir eine neue Uhr zu verkaufen, da die Reparaturkosten den Neupreis des gleichen Modells um ca 100 % übersteigen würden.

Schreibe einen Kommentar

