stille…

ja, ich weiß…es is hier verdammt ruhig geworden.
allerdings bin ich in andren bereichen grad sehr aktiv, meine testphasen laufen ziemlich gut an und seit ein paar tagen bin ich unter die tauscher gegangen (danke frau olsen 🙂 ).
bei tauschticket hab ich mittlerweile schon erfolgreiche 2 bücher ertauscht, die ich ja noch undebingt lesen muss und außerdem werd ich so endlich mal meine alten klamotten los😀
nebenbei versuch ich mir dann noch das lernen schönzureden, was bisher irgendwie erfolglos geblieben ist.

3 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

3 Antworten zu “stille…

  1. Jetzt wollte ich mal schauen, was du so anbietest, aber du hast dein Regal ja gar nicht verlinkt *schnüff*^^

  2. maria

    oh wie geht das denn? könnt ich ja nachholen😉
    ansonsten bin ich da unter ria612 zu finden

  3. Du musst, während du ausgeloggt bist, nach deinem Benutzernamen suchen, dann ergibt sich da ein Link, den jeder anklicken kann. Bei dir dann: http://www.tauschticket.de/homepage/ria612/🙂

Schreibe einen Kommentar

