Frauentag

Glückwunsch meine Ladys, heut is unser Tag :)
Auch wenn heut nichts außergewöhnliches passiert und wir nichma nen Feiertag bekommen…egaaaal ;)

About these ads

1 Kommentar

Eingeordnet unter Alltagswahn

Eine Antwort zu “Frauentag

  1. Ich hab heut beim Einkaufen an der Kasse deswegen ne Rose bekommen ôO. Mein verwirrter Gesichtsausdruck im ersten Moment muss echt sehenswert gewesen sein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s