Alice im Wunderland

Auch ich war, wie halb Deutschland, im neuen Tim Burton Film „Alice im Wunderland“ im 3D Kino. Ich fands super wie mir die Grinsekatze entgegengesprungen ist oder die Dropsigkeit von Dideldum und Dideldei.
Der Gang von der weiße Königin hat es mir angetan und natürlich ein ganz toller verrückter Hutmacher.
Eigentlich waren alle Figuren super und hatten ihre tolle Eigenart.
Hach war das schöööön.
Das Ende hat mich etwas enttäuscht, aber im Großen und Ganzen war der Film super umgesetzt.

Achja, ich hab den Test, den anscheinend auch jeder macht, auch mal gemacht

Wer bist du im Wunderland? Mach den Test bei der Film-Community moviepilot

ALICE IM WUNDERLAND – Mehr Infos zum Film von Tim Burton auf moviepilot

Tja, mehr muss ich dazu wohl nich sagen…
ach doch

Ab mit seinem Kopf!

Advertisements

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Eine Antwort zu “Alice im Wunderland

  1. miri

    Ich bin Absolem! Und ich finde das da steht stimme absolut! Und nicht vergessen: Ab mit seinem Kopf!
    Im übrigen fand ich die Herzkönigin ganz toll gespielt und natürlich auch den verrückten Hutmacher! Wer hätte das gedacht?? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s