tschakka

in 4 tagen 4 prüfungen schaff ich doch locker! zum glück is donnerstag nachmittag alles vorbei!

(womit dann jetzt auch meine blogabstinenz geklärt wäre…wobei es nicht heißt, dass es nächste woche dann voll weitergeht…nene, ich fahr dann erstma 3 wochen nach sachsen🙂 )

6 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

6 Antworten zu “tschakka

  1. feronia

    Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!!!

  2. Ich drück mit und hoffe du machst drei Wochen Urlaub und lässt dich ein wenig verwöhnen?!

  3. maria

    danke ihr beiden🙂

    sabine: ja ich mach heimaturlaub.
    die erste woche wird sicher entspannend, weil ich direkt zu meiner mom fahre und sicher auch mal oma und opa besuchen😉
    und dann gehts 2 wochen zu meinem schwesterherz nach dresden, wird dann nich so entspannend, dafür umso erlebnisreicher😀 wollen übers osterwochenende nach prag und n paar freunde aus bonn haben sich für 4 tage ein hotel in dresden genommen, damit wir die stadt zusammen ein bisschen unsicher machen können

    auf jeden fall endlich ohne schlechtes gewissen mal überhaupt nich an die uni zu denken, da die prüfungen dann vorbei sind und das neue semester noch nich angefangen hat. also tatsächlich mal „semesterferien“😉

  4. Chrissi

    ui viel erfolg schneewante…wenn du fertig bist fang ich erst an😦 fr,mo,di😦 *würg*

  5. i push you the thumbs.😀

  6. maria

    danke danke danke🙂
    innerhalb von 2 tagen hab ich meine 4 klausuren schon auf eine übriggebliebene geschrumpft…yeah🙂
    also jetzt nur noch den donnerstag überstehen, dann gehts (nicht wie angenommen 3 wochen) 2 wochen nach sachsen🙂 die mitfahrgelegenheit is schon gesichert

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s