Semester Nummer 7

Gestern hat das neue Semester begonnen und ich hatte tatsächlich schon 2 Vorlesungen und sogar schon nahezu alle Termine für Vorlesungen. Nur noch die Übungen fehlen. Ich glaub das ist bisher Rekord. So schnell ging das noch nie. Aber noch haben die ja Zeit alles nochmal umzuschmeißen.
Heut hab ich mir dann erstmal nen freien Tag gegönnt. Die Dienstagsvorlesung fängt erst nächste Woche an. Und wenn ich Glück hab, hab ich Freitags auch immer frei🙂

Achja, mein Heimaturlaub war super. Die erste Woche hats zwar nur geregnet, aber das Wochenende in Prag war super. Nachdem wir also durch ganz Prag gelaufen sind, hab ich in Dresden und Meißen weitergemacht. An allen möglichen Zehen und sonstigen Stellen am Fuß Blasen und ich bin sogar schon ein bisschen braun geworden🙂

NOCHMAAAAL!

5 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

5 Antworten zu “Semester Nummer 7

  1. Da lohnen sich die Blasen aber auch! Und sei froh, dass die Blasen vom Laufen kamen und nicht von der Sonne im Gesicht verursacht wurden😉
    Und ja…Studenten haben schon ein feines Leben! *pfff*

  2. O weh! Ich bin jetzt ins achte Semester. Und ich hol nur Kram nach den ich noch nicht geschafft hab. Bei mir gehts auch erst nächste Woche richtig los. Und ich hab heute schon was geschwänzt, obwohl ich es dieses Semester ernster nehmen MUSS! Oh man😦

  3. maria

    wenn ich mein praktikumssemester mitzähle bin ich jetzt auch im 8. aber laut studiausweis eben erst im 7.😉
    geschwänzt hab ich auch schon eine am montag, weil ich vom we noch schlaf nachholen musste😀

  4. feronia

    Werdet erstmal zweistellig, dann dürft ihr jammern😉 Dieses Semester hab ich Freitag auch frei , geschwänzt hab ich die Psychologievorlesung. Da war ich mir ein neues Handy besorgen…

  5. maria

    eigentlich wollte ich nicht zweistellig werden, aber wahrscheinlich komm ich doch nich drumrum *grml*

Schreibe einen Kommentar

