Schokolade in aller Munde

auch ich bin also einer der blogger, die in den letzten tagen komische post erhalten haben und warte gespannt was da jetzt noch passiert…

wer is noch dabei? einige mitblogger konnte ich ja schon entdecken und ich versuche gerade gemeinsamkeiten zu finden, aber irgendwie gibts die nich…die meisten blogs kannte ich bisher noch nicht mal.
aber so is es mal wieder ne schöne aktion neue blogs zu finden😉

3 Kommentare

Eingeordnet unter Blogsachen

3 Antworten zu “Schokolade in aller Munde

  1. Oh, das war eine Blogaktion!
    Habe es als Werbepost gleich entsorgt😦
    Kannst du mir bitte die Adresse mal schicken oder hier posten.
    Gruß
    Fulano

  2. maria

    naja, vielleicht trifft es werbeaktion eher?
    bei mir stand die adresse: http://www.sie-will-es.de
    aber für dich gilt wohl http://www.er-will-es.de😉

  3. Ja, jetzt habe ich es mir angeschaut und bin trotzdem nicht schlauer. Danke aber für den Link. Mächtig viel Aufwand jedenfalls um diese Blogs zu bewerben. Bin gespannt, was dahinter steckt. Oder auch nicht. Habe nämlich irgendwie das gefühl da steckt ´ne Partnerbörse dahinter.
    Gruß
    Fulano

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s