und sie zwitschert doch

tja…der gruppenzwang…

*zwitscher*

5 Kommentare

Eingeordnet unter Blogsachen

5 Antworten zu “und sie zwitschert doch

  1. Max

    soso, Du wurdest gezwungen😉

    na ich folge mal

  2. maria

    klar, denkst du etwa ich mach sowas freiwillig?😀

  3. feronia

    Und wie wurde dieser Zwang ausgeübt?

  4. maria

    ooh, das war grausam…ständige wiederholungen, immer wieder vorführen dass das doch alle machen und das vorführe dieses großen gemeinschaftsgefühles…

  5. Buuuh!^^
    Angemeldet bin ich ja auch noch und anfangs hab ich auch wirklich getwittert. Aber das wurd mir alles zuviel…

Schreibe einen Kommentar

