noch 5 tage bis zur exkursion nach florida

– reisepass – erledigt
– ESTA-Antrag – erledigt
– bargeld eintauschen – erledigt
kreditkarte mal in deutschland ausprobieren – noch offen
– großen koffer besorgen – erledigt
– koffer packen – noch offen
– baldriparan nehmen – bin dabei
– vortrag und handout zum thema „baurechtliche eingriffsregelung in deutschland“ anfertigen – erledigt
– zusätzliche speicherkarte für die kamera – erledigt
– steckdosenadapter – noch offen

was noch? da fehlt bestimmt noch einiges…aaaah, *hibbel* fällt euch noch was gaaaanz wichtiges ein? *zappel*
was muss ich denn von meiner auslandsversicherung mitnehmen?
ich hab da son zettelchen mit telefonnummern, reicht das etwa schon?

7 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

7 Antworten zu “noch 5 tage bis zur exkursion nach florida

  1. Hach, ich hibbel mit Dir!🙂

    Pack Dir noch Kaugummi ein, für den Abflug. Dann knackt es nicht so in den Ohren.

    Ansonsten gilt: Hauptsache Kreditkarte und Pass dabei, alles andere lässt sich kaufen.

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß! Und mach viele Photos fürs Blog, ja?😀

    • maria

      ich werd wahrscheinlich so viele fotos machen, dass ich hier im blog eine art „tagebuch“ machen kann…quasi die reise nochma schritt für schritt durchgehn…mal schaun wie ich das dann mache😉
      ich hoffe nur das speicherkarten und akku reichen😀

  2. Naja, Akku kannste aufladen und Speicherkarten lassen sich auch in Florida kaufen.😉

    Oh ja, mach ein Phototagebuch° *hüpfhibbel*😀

  3. Ja klar, macht doch nix. Ich freue mich da dennoch drauf.😀

  4. Kopien deiner Ausweise nicht vergessen🙂 Das heißt Reisepass, Kreditkarte, EC-Karte etc. (alles was du so mit hast). Sollte dir was verloren gehen oder etwas gestohlen werden (Reisepass z.B.) hast dus bei den Behörden leichter🙂

  5. maria

    danke für den tipp…werd ich direkt mal alles einscannen🙂

Schreibe einen Kommentar

