noch 4 tage bis zur exkursion nach florida

Heut gab es an der Uni einen Vortrag über das Wassermanagement und die landwirtschaftliche Entwicklung in Südflorida und in 1,5 Stunden folgt ein weiterer über die Umwelt und wahrscheinlich werd ich da auch genaueres über die Everglades erfahren. Die beiden Doktoren sind ziemlich sympathisch, hoffentlich spiegeln die in etwa den Charakter der Floridabewohner wieder und beide scheinen selbst ziemlich begeistert von ihrem Land sein. Auf jeden Fall werden wir wohl eine Menge sehen, denn wir machen eine Rundfahrt quer durch (Süd-)Florida, dafür sitzen wir allerdings auch viel im Bus.

Mein Koffer wird schon Freitag abgeholt, das heißt ich muss mich langsam entscheiden was ich da alles reinpacke…Laut Wetterbericht sind dort gut 28°C

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Kommentar verfassen

