3

ich renne jetzt immer mit zettel und stift durch die gegen, damit ich ja nix vergesse und ich mir spontane eingebungen notieren kann.
eine freundin hat mir heut noch tipps fürs handgepäck und den flug gegeben.
die wäsche ist gewaschen und eigentlich kann ich mich schon ans kofferpacken machen, bereit steht er ja schon…aber irgendwie steht er da auch ganz gut *zappel*

2 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

2 Antworten zu “3

  1. *rotfl*

    Du hättest einen kleinen Koffer packen und einen großen mitnehmen sollen!!! Das ist der wichtigste Tipp, den ich dir geben kann. Du wirst – falls die Zeit da ist – kaufen was die Kreditkarte hergibt! Nur das musst du auch irgendwie wieder zurück transportieren…

  2. maria

    ja ich weiß😀 ich versuche schon den koffer nich voll zu packen, am besten nur halbvoll, mal schaun wie mir das gelingt😀
    vor allem muss ich ja schon allein für meine schwestern schuhe mitbringen😀 ich brauch also ne meeeenge platz😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s