2

heut hab ich die tür ins paradies geöffnet. unbegrenzte möglichkeiten (solange man den kontostand vergisst) liegen vor einem mit so einer kreditkarte…warum hab ich die nich schon vorher genutzt?

na auf jeden fall funktioniert sie und wird mich durch florida begleiten und mir hoffentlich viele schöne stunden bescheren 😀

der koffer ist übrigens immer noch nicht gepackt, aber ich werd mich dann wohl doch mal ranwagen. die liste mit den sachen die ich nicht vergessen darf wird immer länger.

die zeit bis zu den strandspaziergängen, shoppingmalls und den amerikanischen studenten is noch ziemlich weit weg, die zeit bis zum flug rast allerdings irgendwie…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s