i’m back!

da startet man bei 35°C und Sonne in Miami und landet bei 15°C und Regen in Frankfurt. kein wunder, dass ich wieder zurück will, oder?
ich habe reichlich fotos gemacht (über 500) und werde euch damit wohl in den nächsten tagen zuballern. aber noch n bissl geduld, muss erstma meine fehlenden 6 stunden verarbeiten, früh ins bett fallen und morgen direkt mit uni weiter machen.

hach, war das schön…

2 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

2 Antworten zu “i’m back!

  1. feronia

    Willkommen zurück! Ich freu mich schon sehr auf die Fotos!!!

  2. Max

    Willkommen im ESC-Siegerland😀

    ich habe reichlich fotos gemacht (über 500) und werde euch damit wohl in den nächsten tagen zuballern

    na hoffentlich nicht mit allen 500, wir haben doch keine Zeit😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s