Mittwoch, 26.5.2010

Da hätte ich heut fast den Mittwoch vergessen…

Von Gainesville sind wir zunächst zu einer Dairyfarm gefahren, also einen Milchviehbetrieb.

Wenn ich das nun richtig verstanden habe, hat dieser Betrieb ca 5200 Kühe!

Die Melkanlage

hier wird in 3 Schichten rund um die Uhr gemolken

Die Schwänze der Kühe werden hier „aus hygienischen Gründen“ gekürzt und auch Wachstumshormone „sind völlig normal und gut“

Der Besuch auf der Farm war ziemlich kurz, aber da es an dem Tag extrem heiß war, fand ich das nun nich weiter schlimm, vor allem da Kühe ja nicht mein Interessengebiet sind😉

Wir sind dann weiter nach Cypress Garden in unser Hotel gefahren und wollten eigentlich in den Vergnügungspark, der direkt nebenan war und man konnte von außen einige vielversprechende Achterbahnen sehen, aber der hatte leider zu.
Also haben wir den Hotelpool gestürmt (was auf dem Bild noch nicht der Fall war…erstmal mussten wir unsere Zimmer beziehen und das war der Blick von unserem Zimmer)

…ich will zurück…*wimmer*

Abends gabs dann eine Pizza bei PizzaHut und dann in der Hotellounge wieder das übliche Bier zusammen mit den Dozenten.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Eine Antwort zu “Mittwoch, 26.5.2010

  1. OMG, die arme Kuh!😯
    Dass die sich überhaupt auf den Beinen halten kann ist ja schier unglaublich.

Schreibe einen Kommentar

