wieder alltag

die floridaposts neigen sich dem ende entgegen und der unialltag hat mich schon längst wieder…
nebenbei guck ich jezt natürlich fleißig WM, schreib am seminar und sollte mich so langsam an die prüfungsvorbereitung machen.

das schöne wetter verleitet allerdings eher zum public viewing, als zum sitzen in der vorlesung *lalala*

2 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

2 Antworten zu “wieder alltag

  1. feronia

    Publich Viewing ANSTELLE der Veranstaltungen? Ich bin entsetzt!😛

  2. maria

    ähm ja…hätten wir vorher gewusst, dass niederlande-dänemark so langweilig wird (mal abgesehn vom eigentor und den letzten 5 minuten) hätten wir auch zur vl gehen können😉
    dafür war ich aber bei der nächsten vorlesung und hab japan – kamerun verpasst😉

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s