Ich will den Jahrhundertsommer!

Ganz ehrlich: lieber 33 Grad als dieses Grau da draußen. Zum lernen ist das zwar ganz angenehm, aber wenn ich in einer Woche mit meinen Klausuren fertig bin und nach Sachsen fahre, dann hätte ich schon gern wieder Badewetter.
In Sachsen hab ich schließlich die Möglichkeit in echten Seen zu baden…nich wie hier immer olle Freibäder!

Ich muss noch den Bärwalder See austesten…das „Ohr“ kenn ich schon, nun will ich da auch baden gehn!

(Quelle)

oder mal wieder nach Geierswalde *sfz*

(Quelle)

am Halbendorfer See hab ich in der Schulzeit viele Sommerwochenenden verbracht, weil die Eltern einer Freundin da Dauercamper sind…

(Quelle)

aaah und da gibts noch so viel mehr schöne Seen…die Lausitzer Seenlandschaft macht sich wirklich gut…
Noch 2 Klausuren, dann hab ichs geschafft! (Zumindest bis für die erste Prüfungsphase…)

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Schreibe einen Kommentar

