Einkaufsstöckchen

Heut hat mich Konna mit einem Stöckchen beworfen. Das hat gleich 2 Vorteile: 1. ich kann mich vom Lernen ablenken und 2. hier im Blog passiert mal wieder was😉

Du bist im Geschäft unterwegs. Landet auch was in deinem Korb das nicht auf der Liste stand?
Wahrscheinlich schon…und wenns nur ein Eis am Stiel für den Heimweg ist😉

In welcher Ecke des Supermarkts hältst du dich am liebsten auf?
Am liebsten? mhm…also am längsten definitiv vorm Joghurtregal und dem Schokiregal…

Was landet automatisch immer in deinem Korb?
Komischerweise öfter mal Kräuterquark. Öfter auch mal ne Packung Milch.

Durchschnittlicher Preis den du ausgibst?
ich schätz mal so 5 bis 10 Euro…hole meist nur wenige Sachen, dafür renn ich aber auch 3 mal die Woche einkaufen -.-

Bar oder Karte?
beim Lebensmittelkauf eigentlich immer bar

Könntest du den Laden Blind durchgehen und trotzdem die richtigen Dinge einpacken?
Ich denk schon…gefährlich wirds im Rewe nur mit den wechselnden Werbeaufstellern gegen die ich dann rennen könnte…

Um welchen Gang machst du einen großen Bogen?
Käsetheke und Fischtheke *örks* das stinkt immer so ^^

Hamsterkäufe?
Manchmal…Milram Kräuterquark war im Angebot und ich hab nun 3 Packungen hier…bei Milkaschoki auch manchmal wenn sie im Angebot ist.

Was hast du dich noch nie getraut einzukaufen?
mmh, ich wüsste jetzt nichts, was mir im Lebensmittelhandel peinlich sein könnte was ich haben will…

Spar- oder Qualitätsmarke?
Kommt aufs Produkt an…bei Nudeln, Brot und ähnlichem Sparmarke…bei Joghurt und Schoki Qualitätsmarke

Kaufst du Zeitschriften/Bücher im Supermarkt oder im Fachhandel?
Zeitschriften kauf ich so gut wie nie und Bücher da wo sie mir in die Hände fallen…

Wechselst du die Schlange wenn eine neue Kasse aufmacht?
Japp, wenn ich dann schneller dran komme auf jeden Fall…wenn aber schon 15 Omis und Opis die neue Kasse belagern, dann lass ich das auch

Ich weiß ja dass Mailin gern mal meine Stöckchen mopst, also werf ich da mal direkt hin😉
Ansonsten könnt ihr hier gern zugreifen😉

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Blogsachen

Eine Antwort zu “Einkaufsstöckchen

  1. Ah, die Käsetheke! Ja, die meide ich auch immer so weit es geht.😉

Schreibe einen Kommentar

