schneller als gedacht

Ich hätte nicht damit gerechnet, so schnell eine Nachmieterin zu finden. Und die scheint sogar so nett, dass ich auch gern selbst mit ihr zusammen wohnen würde. Aber ich hab ja schon 2 tolle neue Mitbewohner.
Dann hab ich jetzt ja genug Zeit für meine Seminararbeit…Mist.

Ach und das bei dem Wetter die erste Erkältung nicht lange auf sich warten lässt, is ja auch logisch *hustschniefröchel*

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Eine Antwort zu “schneller als gedacht

  1. Viel Erfolg in der neuen WG und mit der Seminararbeit.
    Gruß
    Fulano

Schreibe einen Kommentar

