Ab wann Anti-Ageing-Produkte?

Ich wurde heut von Olaz angeschrieben und mir wurde das Anti-Ageing Pflegesystem zum Testen angeboten. Das heißt ich bekomme die Pflegeserie zugeschickt und kann dann über die Wirkung (wenn es eine gibt) berichten.
Ich bin mit meinen 22 Jahren noch nicht auf die Idee gekommen Anti-Ageing-Produkte zu nutzen.

Allerdings „man kann ja gar nicht früh genug damit anfangen“…
aber helfen solche Cremes und Wundermittelchen denn auch vorbeugend oder ist es Schwachsinn sie zu nutzen bevor man überhaupt Alterserscheinungen entdecken kann?
Naja, ich hab mal geantwortet und angeboten, dass ich das Produkt ja weiterreichen könnte.

4 Kommentare

Eingeordnet unter Test

4 Antworten zu “Ab wann Anti-Ageing-Produkte?

  1. Eine frühere Arbeitskollegin meinte auch immer „je früher desto besser“, und man sollte spätestens mit 25 damit anfangen. Ich verwende keine, bin 27, hab jetzt schon die kleinen Lachfältchen um die Augen, die ich auch mit Anti-Aging-Creme schon hätte🙂

    Wichtig ist nur, dass du irgendeine Augencreme verwendest, weil die Haut bei den Augen sehr dünn ist und sehr schnell trocken sein kann, was wiederum die Falten verursacht (meinte eine Kosmetikerin mal). Das mach ich auch…

    Aber auf dieses teure Hokus-Pokus Schmieren verzichte ich… hilft eh nichts🙂

  2. maria

    naja, bisher nutze ich eigentlich nur ne feuchtigkeitscreme, waschgel und ab und zu mal ein peeling oder ne gesichtsmaske

  3. Ich bin jetzt ziemlich verwirrt: In meinem WP Dashboard taucht bei „Eingehende Links“ dieser Artikel von dir auf. Das ist ja wohl eine Frechheit!😉

    Auch wenn ich 19 Jahre älter bin als du, mich aber (wie auch immer du das gemacht hast) mit Anti-Ageing-Produkten in Verbindung zu bringen, da fehlen mir glatt die Worte!😀

Schreibe einen Kommentar

