Endspurt

Montag: Applied Trade Theory
Dienstag: Startegic Innovation Management
Donnerstag: Sozialpolizik
Freitag: Market Research

Nächste Woche ist also volles Programm und am Wochenende ist immer noch lernen ohne Ende angesagt.
Aber dann ist es erstmal wieder geschafft. Dann hab ich 3 Wochen frei, bevor das nächste Semester anfängt. In der Zeit muss ich nur umziehen und ein paar Bücher für ein Seminar besorgen und schonmal drüber blättern…und sonst kann ich rumgammeln, abends weggehen und das Studentenleben wieder genießen 🙂

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Unikram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s