was für eine grausame woche…aber ich hab sie endlich hinter mir.
nun sind 2 wochen rumgammeln angesagt🙂
vielleicht fahr ich auch nochmal ein wochenende weg, mal schaun was sich ergibt. aber ich bin erstmal froh, dass ich das alles hinter mir habe.
bei 3 von 4 klausuren haben ich auch ein ziemlich gutes gefühl, aber darauf konnte ich mich in letzter zeit eigentlich nicht verlassen😉
nun is also abwarten angesagt bis die noten rauskommen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Schreibe einen Kommentar

