frei, so viel frei

Ich hab ja jetzt frei…die Uni geht erst am 11.10. wieder los.
Damit die Zeit nicht sinnlos vergeudet wird, kann ich natürlich meine Migräneanfälle auch auf die sowieso freie Zeit legen. Damit hab ich dann gestern angefangen.
Ich habe aber noch ein paat andere Sachen geplant, die ersten Umzugsvorbereitungen werden schon getroffen. Am besten mach ich mir ne Liste mit allen Sachen die erledigt werden müssen.

Außerdem wollten wir nächste Woche mal nach Holland zum shoppen (kann da jemand was empfehlen?), ich wollte auch endlich mal in den Kölner Zoo (hab ich in 4 Jahren ja immer noch nicht geschafft), ein Bücherflohmarkt steht noch an und noch so ein paar andere Sachen.

Hach…so viel freie Zeit ist mal wieder so ungewohnt. Ich bin erschlagen von den ganzen Möglichkeiten und weil ich mich nich entscheiden kann, verbringe ich den ersten freien Tag dann doch nur vorm TV mit meinen DVD’s…

2 Kommentare

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

2 Antworten zu “frei, so viel frei

  1. Also ich bin ja ziemlich oft in Enschede und find das zum Shoppen eigentlich ganz gut. Da sind so ziemlich alle „Markenshops“ vertreten (Jack&Jones, Only, Vero Moda, Zara, America Today,…), dann gibts mehrere von den großen Ketten (H&M, C&A,…) meinen geliebten Eulenladen (The Sting), unzählige Schuhläden inkl. einem ziemlich guten Schuhoutlet (gut, manchmal haben sie auch nur Käse, aber die Stiefelauswahl am Freitag war echt nicht schlecht ^^) und dann noch unzählige Kramsläden (Expo!!!!), Drogerien, einen Albert Heijn für Vla, Erdnussbutter und Kekse ^^, Mediamarkt usw. Achja, und natürlich ausreichend Snackbuden und so😀
    Dienstag&Samstag ist dann noch mitten in der Stadt Markt, das ist dann noch besser, da gibts dann eh die weltbesten Sachen ^^

    Joa und ansonsten war ich gestern in Den Haag, aber das ist natürlich ne ganze Ecke weiter und zudem wie Amsterdam irgendwie schon ZU weitläufig zum Shoppen und die meisten Läden, die dort sind, findet man z.B. auch in Enschede. Alkmaar ist noch wunderschön, aber das ist ganz oben fast an der Nordsee, das lohnt sich nur wenn man noch zum Strand oder woanders hin will.

    Ansonsten sind Venlo und Winterswijk ja noch so als Touristädte nahe der Grenze bekannt, aber in Venlo war ich noch nie und Winterswijk find ich nicht soo prickelnd.

    Öhm ja, vielleicht hilft dir das ja irgendwie ^^
    LG

  2. maria

    hui, danke für die vielen tipps =)

    ich glaub ne freundin von mir möchste nach maastricht. aber enschede klingt natürlich auch gut …

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s