Mein geheimes Doppelleben

Doppelt hält besser.
Zumindest könnte man das denken, wenn man es um die Bereiche Handys, Adressen und Konten bei mir geht.

Vor kurzem habe ich mich entschieden mir ein Base-Vertrag zuzulegen, da mein Freundeskreis voller Base-Leuten ist. Allerdings läuft der andere Handyvertrag noch bis April…bis dahin hab ich also 2 Handys.

2 E-Mailadressen sind ja nichts neues, aber momentan gebe ich auch 2 Adressen an, wenn es um Post geht, die in nächster Zeit bei mir ankommen könnte.

Und seit heute habe ich auch 2 Konten. Ich wollte endlich von der Ostsächsischen SK zur SK KölnBonn wechseln. Das alte Konto ist aber noch gültig, damit ich da noch ein bisschen was regeln kann.

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Eine Antwort zu “Mein geheimes Doppelleben

  1. endlich outet sich mal jemand, der ein Doppelleben führt.😀

    Ich hasse solche Übergänge immer, aber macht man sowas nicht, dann weiss man genau, das es schief gehen wird, weil irgendwer falsch abbuchte oder oder oder.

Schreibe einen Kommentar

