umgezogen

es ist vollbracht. der umzug ist geschafft!
kisten gepackt hab ich ja schon vorher fleißig und heute wurde dann alles mit einem ruck in die neue wohnung gebracht. früh wurde erstmal der transporter bei europcar abgeholt und dann gings mit meinen 3 fleißigen helferlein los…alles vom 2. stock runter ins auto. als das geschafft war, gings erstmal zur uni, die erste vorlesung des semester anhören.
danach zur neuen wohnung und alles hoch in den 4. stock (ohne fahrstuhl -.-)
da kam dann zum glück noch ein weiterer kumpel, der geholfen hat…

vielen vielen dank ihr 4 nochmal!!

es hat sogar alles ohne probleme geklappt und sogar der kleiderschrank wurde am ende noch aufgebaut…auch wenn wir da schon alle komplett gaga waren und nur unsinn geredet haben😀 son schrank hat verdammt viele nippel und löcher…ja, wir waren nochmal kurz alle 12 jahre😀

für die nächsten tage steht also das kisten auspacken an, aber damit kann ich mir ja zum glück zeit lassen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Schreibe einen Kommentar

