Venlo – endlich!!

Es war ja schon lange geplant, aber gestern haben wir es dann endlich mal in die Niederlande geschafft…genauer gesagt nach Venlo…also die erstbeste Shoppingmöglichkeit😉

Und ich hab sogar ordentlich geshoppt. Bei den „2 Brüdern“ gabs erstmal Lebensmittel (Kaffee und Vla!!!), Medikamente und schon ein bisschen was für Silvester (an meinem Geburtstag wurde entschieden, dass die Silvesterparty diesmal bei uns steigt😉 )

Ich bin auch schon eine Weile auf der Suche nach einem schicken Wintermantel. Aber entweder haben sie mir nich gepasst oder sie hatten einfach unglaublich hässliche Knöpfe -.-
In Venlo hab ich dann endlich einen (voll günstigen!) Mantel gefunden🙂

Und natürlich gabs auch (echt leckere) Pommes.
Super war auch die Begrüßung eines „Parkplatzanweisers“ (später hat sich herausgestellt, dass er nur bettelt…aber er hat uns gesagt wo wir am besten parken ^^)
Nachdem er uns nach Geld gefragt hat, hat er uns noch den guten Tipp gegeben, unser Haschisch doch bitte nicht auf der Straße zu kaufen, sondern in einen Coffeeshop zu gehen😀
Ja, die Niederländer sind schon ein nettes Völkchen.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Mein Leben und ich

Schreibe einen Kommentar

